Rahmen und Kosten


Rahmen


Handelt es sich um eine klar und eng umrissene Fragestellung, kann ein Coachingprozess in 1 - 3 Sitzungen abgeschlossen werden.

 

Handelt es sich um ein komplexeres Anliegen, ist womöglich eine längerfristigere Zusammenarbeit sinnvoll. In diesem Fall reflektiere ich die Entwicklung regelmäßig mit Dir, um weitere Zielabsprachen zu treffen sowie das weitere Vorgehen und die Dauer des Coachingprozesses besprechen zu können. Du erhältst dadurch Planungssicherheit und volle Transparenz.

 

Die letzte Entscheidung triffst dabei immer DU!

 

 

Kosten


Life Coaching


Eine Coachingstunde beträgt 60 min und kostet 130 EURO (Brutto).

 

 


Business Coaching (Berufliches Coaching)


Eine Coachingstunde beträgt 60 min und kostet

 

 

Für Young Professionals (bis 3 Jahre Berufserfahrung) 130 EURO (Brutto)

 

Für Professionals (ab 3 Jahre Berufserfahrung) 150 EURO (Brutto)

 

Für Unternehmer/Führungskräfte  180 EURO (Brutto).

 

 

Sollte ein persönliches Treffen für Dich nicht möglich sein, biete ich Dir auch Online Coaching bzw. Coaching via Telefon an.

Für ein kostenloses telefonisches oder Online Vorabgespräch (Dauer 10 - 15 min) stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

 

 

 

Wichtig zu WISSEN:

Die Kosten eines beruflichen Coachings - sofern Du dieses privat zahlst - kannst Du

in vollem Umfang steuerlich geltend machen!

 

 

 

Stornoregelung: Ich vereinbare einen festen Termin für Dich, deshalb muss ich eine vereinbarte Sitzung, die Du - unabhängig von der Begründung - kurzfristig, d. h. 24 Std vor dem vereinbarten Termin, absagst, in Rechnung stellen.