AKTUALISIERT: Die 4 PFEILER zur STÄRKUNG Deiner RESILIENZ!
20. November 2022
Manche Menschen stecken Krisen und auch schwere Schicksalsschläge weg und gehen gestärkt daraus hervor, während andere daran zerbrechen. Was verleiht ihnen diese innere Stärke?
30. September 2020
Kaum ein Aspekt in der modernen Psychotherapie und im Coaching hat so einen Bedeutungszuwachs erfahren wie die Stärkung der EIGENEN RESSOURCEN. Verstärkt wird die Notwendigkeit noch durch die aktuelle Corona Situation. Welche Art von Ressourcen es gibt und wie DU DEINE (wieder) findest, erfährst Du hier!

28. August 2020
Kurz vor Beginn der Corona Krise kam einer der bekanntesten spirituellen Lehrer der heutigen Zeit nach Basel und Salzburg: Eckhart Tolle - Autor des Bestsellers "JETZT! Die Kraft der Gegenwart". Anstatt zu spalten, verbindet er, ja mehr noch: Er schlägt - in seiner leisen, feinen, unaufgeregten Art - einen Bogen zwischen Buddhismus und Christentum. Dies hat mich sehr berührt! Warum? Lest selbst ...